Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Einen Moment bitte ...
Über uns

Über uns

Juwelier
Goldschmiede

Als gelernter Juwelengoldschmied eröffnete ich vor 30 Jahren mein Schmuckgeschäft. Seit dem habe ich einige Trends in Sachen Schmuck erlebt und viele Kunden mit ausgefallenen Schmuckkreationen glücklich gemacht.

Unser Juweliergeschäft am Langenfelder Marktplatz wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Neben den Auszeichnungen für einzelne Schmuckstücke wurden wir insgesamt neun Mal in Folge unter die „TOP 100 Juweliere“ im deutschsprachigen Raum gewählt. Diese Auszeichnung machte uns besonders stolz, denn man kann sie nicht kaufen. Anonyme Tester besuchen das Geschäft und bewerten den Service, das Angebot und die Atmosphäre.

Die Rückkehr nach Hessen und die Neueröffnung der Schmuck-Designschmiede in Schlüchtern ist ein neues Kapitel meiner Juwelierlaufbahn. Die eigene kleine Schmuckmanufaktur ermöglicht mir das zu tun, was ich am meisten schätze und liebe: das kreative Entwerfen und gestalten außergewöhnlicher Schmuckstücke aus Gold, Platin, Diamanten und Perlen.

Bis bald in Schlüchtern
Ihr Juwelier Heinz Rehm




Pressespiegel

Pressespiegel

Artikel und Berichte aus der Tagespresse und verschiedenen Fachmagazinen

WITO e.V. Schlüchtern

WITO e.V. Schlüchtern

Juwelier Heinz Rehm ist Mitglied des Vereins für Wirtschaft und Tourismus e.V. Schlüchtern.

Ambassador Club

Ambassador Club Düsseldorf

Heinz Rehm ist Präsident, Sekretär und Regionalbeauftragter West im Ambassador Club Düsseldorf