Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Einen Moment bitte ...
fashionnight

Mode, Schmuck und ein König des Geländes

Zu einem Leckerbissen für alle Modebewussten lud das Team des Autohauses Marleaux in seine Räumlichkeiten an der Berghausener Straße. „Mit der heutigen Veranstaltung möchten wir aktuelle Trends und moderne Technik verbinden“, erklärte Marleaux-Geschäftsführer Peter Kupp.

Denn nicht nur aktuelle Kollektionen der beteiligten örtlichen Händler aus dem Mode- und Schmuckbereich konnten bei der Fashion Night in Augenschein genommen werden, sondern auch der neue geländetaugliche GLK aus dem Hause Mercedes.

Juwelier Rehm Langenfeld
Heinz Rehm (rechts) und Irmgard Alt (2. von rechts) aus dem Hause „Juwelier Rehm“ präsentierten auch in Vitrinen ausgesuchten Schmuck aus dem Atelier Bunz. Georg Bunz (links) war auch zu Gast.