Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Einen Moment bitte ...
Augenblicke

26 Jahre Juwelier Rehm im Herzen von Langenfeld

Der Name Heinz Rehm hat sich in der Welt des Schmucks fest etabliert und steht für faszinierende Entwürfe, kunstvolle Fertigung von Meisterhand, exklusive Kollektionen und beste Beratung mit höchster fachkundiger Expertise.

Seit mittlerweile 26 Jahren wirkt der Inhaber und Schmuckexperte in seinem Ladengeschäft am Langenfelder Marktplatz und begeistert mit einem ausgewählten Sortiment, dessen Herzstück seine eigenen und bereits preisgekrönten Kreationen bilden. Dank seiner zuvorkommenden Beratung und der Qualität des Schmucks wurde Heinz Rehm vom renommierten Schmuck-Magazin bereits zum fünften Mal in Folge zum TOP 100 Juwelier im deutschsprachigen Raum gewählt.

Seine Philosophie umschreibt Heinz Rehm so: „Schmuck kunstvoll zu fertigen und das passende Stück für meine Kunden zu finden, ist und bleibt meine Passion. Meine Kreationen sind exklusive Symbole der Wertschätzung und orientieren sich an der Persönlichkeit seiner Träger.“