Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Einen Moment bitte ...
Ring Starcloud

Nominiert für den German Design Award 2021 in der Kategorie „Luxury Goods“

Ich freue mich sehr über die aktuelle Nominierung meiner neuesten Ringkreation für den German Design Award 2021 in der Kategorie „Luxury Goods“. Die handgefertigte Farbsteinkreation „Star Cloud – Just for you“ besteht aus 750/18 Kt. Gelbgold sowie fünf kleinen Brillanten eingefasst im weißen Kogolong-Stein, der die Sternwolke darstellt. Das goldene Band um den Kogolong-Stein symbolisiert die Verbindung vom Irdischen zum Kostmischen.

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, ist der Rat für Formgebung zu einem der weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Markenführung im Bereich Design geworden.

Farbstein-Ring „Star Cloud – Just for you“

Ring Starcloud

750/18 Kt. Gelbgold
Weißer Kogolong-Farbstein 18 x 15 mm oval
5 Brillanten < 0,01 Kt.
1 Brillant 0,10 Kt.