Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Einen Moment bitte ...
Ein Hauch von Sommerwind

3. Platz für die elegante Ringkreation beim Schmuck Award 2015

Der selbst kreierte Ring „Ein Hauch von Sommerwind“ wurde von der Fachjury auf den dritten Platz in der Kategorie „Luxus“ gewählt. Überzeugt haben vor allem die ausgefallene und schwungvolle Formgebung sowie die luxuriöse Materialauswahl.

Jedes Jahr vergibt das Schmuck Magazin den renommierten Schmuck Award, der zu den begehrtesten Trophäen der Branche gehört. Namhafte Marken, Schmuckdesigner und Goldschmiede präsentieren dabei ihre neuesten Kreationen.

Ausgezeichnet werden Schmuckstücke in aktueller oder außergewöhnlicher Gestaltung, kreative Ideen, neue Designs auf hohem Niveau und in bester Qualität. Das präsentierte Schmuckstück muss im eigenen Haus gefertigt worden sein und sollte angenehm tragbar sein.

Ring „Ein Hauch von Sommerwind“

14 Kt. Palladium-Weißgold

Brillanten, Amethyst

Sommerwind

Sommerwind

Sommerwind

Kommentar der Jury

„Ausgefallene, schwungvolle Formgebung, interessant gearbeitet und luxuriös in der Materialwahl.“

Ute Werner-Dick